Trailer Glückliche Hauskatzen Podcast

Shownotes

Du liebst Katzen genauso wie ich?

Dann bist du richtig in meinem Podcast „Glückliche Hauskatzen“ mit Christiane Schimmel deiner ganzheitlichen Katzentherapeutin

Kaum konnte ich laufen, haben Katzen mich magisch angezogen. In meiner Kindheit habe ich in einem kleinen Dorf gelebt mit einem Bauernhof in der Nähe. Und so klein ich damals war, wollte ich allen Katzen helfen. Denn ich wusste, der Bauer hat nichts Gutes mit ihnen vor. Also habe ich mich auf die Suche gemacht, um den kleinen Katzen ein gutes Zuhause zu schenken. Ich habe meinen Papa an die Hand genommen und ihn gebeten, mit mir in die Stadt zu fahren, um das gute Zuhause zu finden. Und so begann meine Beziehung zu Katzen.

Du wirst mit und nach meinem Podcast deine Katzen mit anderen Augen sehen. Denn ich stehe ich für ein entspanntes Leben mit Katzen. Als ganzheitliche Katzentherapeutin habe ich mir die schöne Aufgabe gestellt, Katzen sichtbar und glücklich zu machen. Daran arbeite ich täglich als Katzenpsychologin, Tierheilpraktikerin, Katzentrainerin, Tierkommunikatorin und Jin Shin Jyutsu Praktikerin.

Ich freue mich auf dich in jeder neuen Episode.

Deine Katzen und du möchtet eine ganzheitliche Beratung? Dann komm auf meine Seite: www.christianeschimmel.de

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.